Ankündigung: Livesendung & schickt uns eure Vorschläge zum Thema Essen

von markus am 17. Juli 2012

Leider ist die Ankündigung etwas kurzfristig, dennoch möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir morgen (Mittwoch) die 22. Kauderwelsch Avantgarde live um 19:00 senden.

Dieses Mal geht es um das Thema Essen. Fällt dir dazu was ein? Dann schick uns doch etwas.

Dazu schreibst du uns entweder hier einen Kommentar oder, wenn du ganz mutig bist, sprichst du auf, was du zum Thema Essen zu erzählen hast und schickst uns die Audiodatei an podcast@kauderwelschavantgarde.de (max. 25MB).

Neu: Voicebox

Zudem besteht die Möglichkeit auf unsere Voicebox zu quatschen. Dazu einfach die 02501-9783766 (Festnetz) anrufen und euren Kommentar aufsprechen.
Und keine Angst: Solltet ihr während des Anrufs feststellen, dass euch das bisher Gesagte nicht gefällt, sagt einfach etwas wie: Ich versuche es noch mal. Diese Aufnahme ignorieren. Dann nehmen wir natürlich den nächsten Versuch! Also keine Nervosität! :)

Wir freuen uns über jede Einsendung!

Foto by jsnflo (Jason M)

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

Jule Juli 17, 2012 um 21:03

Essen…
Ein Kollege hat mir gestern einen Aufkleber an meinem Schreibtisch geklebt, auf dem steht “du bist zu fett für diesen Monat”…
Nun meine Frage, was ist das Idealgewicht für Juli?

Eine zweite Sache die mich wahnsinnig ärgerlich macht, ist, dass alle Menschen mit diesen Low Carb diets unglaublich viel abnehmen, nur ich nicht, weil ich es einfach nicht durchhalte… Mein Körper schreit förmlich nach Kohlenhydraten..
Vielleicht findet ihr bis morgen noch eine Diät Variante, wo ich den ganzen Tag Brot, Nudeln, Kartoffeln und Pizza Essen darf..

Und dann, postet mal ein paar geile Grillrezepte passend zur Jahreszeit..

Viel Spaß morgen, Jule

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

{ 5 Trackbacks }

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: