Folge 025: Harter Tobak a.k.a Helmut Schmidt Raucherclub

von dennis am 31. August 2012

Marlboro macht Kinder froh und Erwachsene ebenso (D)
Marlboro maakt kinderen blij – volwassenen horen ook daarbij
(NL)
Marlboro, c’est beau la vie – pour les grands et les petits
(F)
Marlboro è la bontà – che si gusta ad ogni età
(I)
Marlboro smak radości
(PL)
Marlboro doces sabores – para os pequenos e os maiores (P)
Çocuk ya da büyük ol, Marlboro’yla mutlu ol (TR)

 
Foto: retroads

1. Begrüßung

2. Zweite Begrüßung

3. Markus hat mal wieder was aus dem Supermarkt zum Aufregen “mitgebracht”!

Markus-Schnaps_supermarket

Markus findet, dass dies moralisch verwerflich sei. Dennis hält es auch für doppelplusungut. An der Kasse kommt kein Kunde vorbei, selbst die Ladendiebe oft nicht. Ein Alkoholiker, der das Spirituosenregal umgehen konnte, hat hier schlechte Karten!

4. Rauchen

Three Cigarettes In An Ashtray–Patsy Cline

Kiffen macht dumm, fettleibig, impotent und WoW-Süchtig! Probiert es gar nicht erst aus!

5. Deninho singt die Hits

Dieses Mal singt Dennis “In This River”,im Original von Black Label Society. Es ist noch nicht ganz ausgereift, aber wenn man jede Woche ein neues Lied braucht, hat er keine Wahl!

6. KWA History

-1987-

Filme aus dem Jahr 1987

Die Hits ‘87

Was haben wir um die Zeit rum gehört?

Markus: UB40 – Kingston Town (Live)

Dennis: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, Dicke & Johnny Walker von Marius Müller-Westernhagen

Rolf Zuckowski & Detlev Jöcker sind Mainstream-Kinderkacke!

Intermission: Everlong in 8-bit

7. Fragen

8. Maxims Kündigung… oder auch doch nicht.

9. Tweet der Woche

Unser Dank für die Shownotes geht dieses mal an @Luzifer!
So jetzt hab ich mittlerweile die Schachtel “Roth-Händle” leer und mir ist dann jetzt doch kotzübel!

* Amazon Partnerlinks, mit denen du die Kauderwelsch Avnantgarde unterstützen kannst.

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

kaktus September 15, 2013 um 01:23

ihr habt ja alle ein rad ab
das stasidenunziantentum blüht wieder.
die raucher sollten einen braunen stern tragen, aber das geht ja nich, den bekommen ja die faschistoiden denunzianten

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: