Folge 029: Podcast des Schreckens – alter Opa Style

von dennis am 29. November 2012

brain_Halloween

Statt uns dämlich zu verkleiden und uns in der Disco abzuschießen, haben wir an Halloween gesendet und uns im “Studio” abgeschossen. Zu Gast in dieser Folge war Herr Whywefight als der unsichtbare Dritte! Das abgefuckte fiiiiiieeeeeepen bringt Skype mit… sorry!

1. Smalltalk

  • Falls die Kinder klingeln hat Dennis Sallos X-treme* und Haribo Vampire gekauft.
  • Die Kauderwelsch Avantgarde wurde vor genau einem Jahr, am 31.10.2011 gegründet.
  • Die Geschichte von Halloween
  • Zwei Idioten haben uns mal eine Rezension bei iTunes geschrieben.

2. Intro

Michael Jackson–Thriller (Karaoke)


3. Podwichteln

4. Der unsichtbare Dritte

5. Serienkiller

John Wayne Gacy jr.–Sufjan Stevens (Live @ KCRW)


6. Dias De Los Muertos alias Wu Tang Clan GmbH

7. “Markus… I Wanna Eat Your Penis!”

8. Intermission In This River – Dennis

9. Weiter gehts…

Horror-Filme

Kauderwelsch Avantgarde Tipp:

Planet Terror

10. Die Avantgarde verleiht das “Virtuelle Goldene Arschloch”

  • Der Preis geht dieses Mal an one.de

11. Horrormucke

Karaoke “The Number Of The Beast”

12. Tweets der Woche

Incubus – Drive

* Amazon Partnerlinks, mit denen du die Kauderwelsch Avantgarde unterstützten kannst.

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

whywefight November 30, 2012 um 13:05

Ih fand mich echt kasse! Wie immer! 😀 nächstes mal verlange ich eroische Verkledungen und mehr Gitarren Action! xD

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: