Folge 042: Podcast des Jahres

von markus am 25. Dezember 2013

Auch dieses Jahr gibt es bei der Kauderwelsch Avantgarde wieder einen Jahresrückblick! Ist auch fast drei mal so lang geworden, wie der Jahresrückblick 2012! Ist denn so viel mehr passiert dieses Jahr? Erfahrt es in dieser Folge!

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr.

Dennis und Markus

Shownotes

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

HFGruengoldt Dezember 31, 2013 um 21:22

Moin,

sach mal Dennis – hast du irgend nen Nintendo Trauma?
Ist mir bei einer der letzten Episoden schon uffgefallen.
Dabei hat Nintendo doch mit Clock Tower/DOOM/Eternal Darkness/Resident Evil erstmal nen biss´l Puls in die unaufgeräumte Kinderstube gebracht … (also die von meinen Buddys – ich hatte bis zur Playstation 2 ! immer noch mein Master-Sytem und einen ausgeprägten Sinn für Reinlichkeit =/
PS: denke mal datt Spiel was du meintest war nicht Ducktales sondern Lucky DimeCaper … Ach so – Cyber Shinobi war auch endgut!
Aber genug klug( )geschissen wünsche euch beiden nen spannendes neues Jahr – mit mehr ANGEKÜNDIGTEN Lifesendungen (die Ankündigung zum Halloweenevent hatte ich ungefähr zeitgleich mit der bearbeiteten Folge in meinem Podcatcher) und weniger Lets Plays – Inhaltlich braucht sich meiner Meinung nach gar nichts verändern – Grüße

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: