Folge 031: Podwichteln

von markus am 6. Dezember 2012

Im Rahmen der Aktion Podwichteln wurde uns eine Podcastepisode geschenkt. Total genial! Vielen Dank!

Wir, Dennis und Markus, sind natürlich auch total gespannt auf die anderen Episoden, die im Rahmen der Podwichteln Aktion entstanden sind.

Damit wir noch nicht zu viel verraten, haben wir uns dazu entschlossen, für diese Folge vorerst keine weiteren Shownotes zu veröffentlichen.

Wir wünschen allen Hörern einen schönen Nikolaustag und viel Spaß beim Hören der Folge.

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

Faldrian Dezember 9, 2012 um 19:18

Die Folge ist ja nicht direkt von euch, ich lasse trotzdem mein Feedback mal hier.
Es ging ziemlich gut los mit dem „Wer bin ich?“ – sehr unterhaltsam und man lernt noch ein wenig dabei. Als es dann aber in Richtung Fragen ging… hat es irgendwie abgebaut. Da wurde das Tempo bzw. der „drive“ (neudeutsch) rausgenommen, was sicher auch damit zu tun hatte, dass Skype sich mal wieder maximal störend benommen hat.

Und jetzt lade ich mir mal eine von „euren“ Folgen runter… 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

{ 1 trackback }

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: