Hat hier jemand Kraut bestellt?

von dennis am 9. Januar 2013

BeFunky_Bild_Marion_Doss
                                                                                                                                                                                                    Foto: Marion Doss

Nachdem wir uns endlich vom letzten Jahr erholt haben, ist es wieder Zeit für ein Bier! Und damit wir uns nicht völlig grundlos besaufen, senden wir am Freitag (11.01.2013) um 21 Uhr wieder! Den Link zum Livestream gibts dann hier.

Das Thema wird dieses Mal “Typisch Deutsch” sein und ihr seid wieder herzlich eingeladen euch zu beteiligen. Welche Vorurteile oder auch Fakten kennt ihr oder habt ihr schon einmal beobachten können? Zum Beispiel im Urlaub oder vielleicht hat jemand von euch eine Weile im Ausland gelebt oder  ist dort geboren und lebt zur Zeit in Deutschland… Egal was es ist, wir wollen es haben!
Einfach eine Mail an podcast@kauderwelschavantgarde.de oder auf die
Voicebox 02501-9783766 (dt. Festnetz) quatschen! Wir würden uns freuen und verlosen wie immer eine Kleinigkeit unter allen Einsendungen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

Katharina April 14, 2013 um 23:11

Hm. Vermisse euch.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

{ 1 trackback }

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: